Freitag, 10. Januar 2014

Nordwärts, ein Licht!

Seit einer Woche nehme ich nun an einem Weiter- und Ausbildungsprogramm in Zürich teil. Der Chefredaktor des Monatsmagazines "Der Arbeitsmarkt", einer Publikation des SECO, ist Robert Hansen.
Heute hat er über Mittag einen kurzen Film über eine seiner Reisen nach Norwegen gezeigt. Mit offenem Mund werden die meisten dagesessen haben - Wahnsinn, diese Bilder. Und jetzt stell' ich mir vor, dass man das in Natura erleben kann.
Auf seiner Homepage finden sich im Moment erst einzelne Nordlicht-Bilder, der Film folgt noch. Aber diese Bilder, unglaublich, einfach - mir fehlen die Worte! Seht selber - mit einem Klick finden sich noch mehr wunderbare Bilder:
Quelle: www.roberthansen.ch
Und übrigens, auch die Kurzfilme sind wunderschön.
Eintauchen (buchstäblich), sich darauf einlassen und sich Zeit lassen - dann tragen sie einen fort: 8 - 9 Minuten Auszeit und man kann sich weiter dem Tageswerk widmen!

PS. Neben Mexiko habe ich nun also auch noch nach Skandinavien zu reisen...

1 Kommentar:

  1. Und vielleicht auch irgend einmal Canada - wir hoffen, dass wir die Nordlichter im März, wenn wir nach Yellowknife fliegen, auch sehen warden! Liebi Grüessli us Canada

    AntwortenLöschen